Unser Team

Wir sind ein Team aus einer Gynäkologin und Präventivmedizinerin sowie zwei MFAs mit diversen Weiterbildungen.

Wir bemühen uns durch unsere Kenntnisse, unser Auftreten und Aussehen die Inhalte einer guten präventiven Medizin vorzuleben und unseren Patientinnen und Patienten zu vermitteln, wie sie ihr Leben in eine gesundheitserhaltende und verbessernde Richtung lenken können.

Um hohe Qualitätsstandards zu halten, nehmen wir ständig an unterschiedlichsten Fortbildungen teil.
Damit unsere Leistungen effektiv und wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden können, beteiligen wir uns am Qualitätsmanagement. Wir bemühen uns in unserer Praxis um eine Atmosphäre von Offenheit, gegenseitigem Respekt, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Kritikfähigkeit und respektieren den Lebensentwurf jeder einzelnen Frau.
Neuen Entwicklungen und alternativen Heilmethoden gegenüber sind wir offen und flexibel, sind dankbar für Kritik unserer Patientinnen und versuchen ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Sabine Barz
Gynäkologin
Präventivmedizinerin (Msc)
TCM-Therapeutin
Naturheilverfahren
Ernährungsmedizin

Alexandra Aytekin
Erstkraft MFA

Marina Walz
Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte, MFA

Nach oben scrollen